• Jobs Job bei Viehhandlung Josef Venneker

Speditionskaufmann (m/w)

Viehhandlung Josef Venneker

Nordkirchen

Nordkirchen

Speditionskaufmann (m/w) Viehhandlung Josef Venneker Nordkirchen Routiniert stellen Sie sich neuen Aufgaben und disponieren im Team ca. 70 LKW´s. Sie optimieren die Touren qualitativ sowie quantitativ. Mit Ihrem geschulten Blick arbeiten Sie an der Verbesserung des Dispositionsprogrammes.

Speditionskaufmann (m/w) Gesucht Der Viehhandel Ist Seit Ber 45 Jahren Ein Zuverlssiger Und Kompetenter Partner Fr Den Handel Von Nutz- Und Schlachtvieh Zuverlssigkeit Ehrlichkeit Kontinuitt Und Bodenstndigkeit Sind Die Werte Fr Die Unser Unternehmen Steht Ihre Herausforderung Routiniert Stellen Sie Sich Neuen Aufgaben Und Disponieren Im Team Ca 70 Lkws Sie Optimieren Die Touren Qualitativ Sowie Quantitativ Mit Ihrem Geschulten Blick Arbeiten Sie An Der Verbesserung Des Dispositionsprogrammes Und Erstellen Statistiken Zur Kostendeckung Ihr Einsatz Mit Dem Sie Bei Uns Weiterkommen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Idealerweise Zur/ Zum Kaufmann/-frau Fr Spedition Und Logistikdienstleistung Auerdem Bringen Sie Langjhrige Erfahrung In Der Disposition Sowie Kommunikationsstrke Und Gute Geografische Kenntnisse Mit Als Zuverlssiger Teamplayer Sind Sie Es Gewohnt Auch Kurzfristig Auf Herausforderungen Mit Ihrem Organisationsgeschick Zu Reagieren Dafr Versprechen Wir Ihnen Der Viehhandel Steht Seit Jahren Fr Anhaltenden Wachstum Damit Erhalten Sie Sichere Perspektiven Fr Ihre Zukunft Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin: Heike Freytag Telefon +49 (0)2596 5298-130 Bewerbung@vieh-de Viehhandel Inh Albert Ek Zum Schembach 6 59394 Nordkirchen Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Export Sachbearbeiter Logistik Sachbearbeiter Vertrieb Speditionskaufmann (m/w) Routiniert Stellen Sie Sich Neuen Aufgaben Und Disponieren Im Team Ca 70 LKW´s Sie Optimieren Die Touren Qualitativ Sowie Quantitativ Mit Ihrem Geschulten Blick Arbeiten Sie An Der Verbesserung Des Dispositionsprogrammes Nordkirchen Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Export Sachbearbeiter Logistik Sachbearbeiter Vertrieb

Speditionskaufmann (m/w)
   Viehhandlung Josef Venneker (Nordkirchen)